Kontakt: fon 0571. 6 14 19 | fax 0571. 94 19 01 47 | mail@prothmann-gmbh.de | | Datenschutz

Leitbild.

Lebendig, kreativ, naturnah

Dirk Prothmann Garten-und Landschaftsbau, Hille

 

Team, Dirk Prothmann, Garten und Landschaftsbau, Hille

Die Firma Prothmann – Garten- und Landschaftsbau ist auf die Erstellung und Pflege privater Gärten wie auch öffentlicher Flächen spezialisiert.

Im Mittelpunkt unserer Dienstleistungen stehen immer Sie als Kunde/in.
Wir wollen zufriedene Kunden, die sich gerne an uns wenden und uns auch mit gutem Gewissen weiterempfehlen können. Die uns anvertrauten Gartenanlagen wollen wir möglichst im Einklang mit der Natur gestalten und unterhalten.

 

 

Material

Hochwertige Materialien und beständige Werkstoff-Lieferanten sind uns wichtig und Teil unseres Erfolges.

Arbeitsplätze

Wir wollen sichere, interessante und langjährige Arbeitsplätze für unsere Mitarbeitenden und sind bestrebt, Ihnen abwechslungsreiche Tätigkeiten, Weiterbildungen und Sozialleistungen zu bieten. Vorkehrungen zur Arbeitssicherheit und der Gesundheitsschutz sind Teil unserer Firma und werden regelmäßig auf den neuesten Stand gebracht.

Arbeitsklima

Unser Arbeitsklima ist von Teamgeist geprägt.

Unser motiviertes Team trägt maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens bei. Wir fördern die Weiterbildung unserer Fachkräfte und stellen uns als Lehrbetrieb der Aufgabe, junge Leute für unseren Beruf als Garten- und Landschaftsbauer zu begeistern und umfassend auszubilden.

 

nach oben

Prothmann | Garten und Landschaftsbau GmbH

Minderheider Straße 85, 32479 Hille Phone: 0571 - 61419 Fax: 0571 - 94190147 Web: www.dirkprothmann.de